INFOS
HEY! Hast du Lust, mutig und frei zu sein und eine super Zeit mit coolen Leuten und einem guten Gott zu haben? Das alles und noch viel mehr wirst du an unserem Praisecamp in der Pfimi Rüti erleben. Ab Sonntag 27. – 31. Dezember 2020 sind wir, jeden Abdend von 17:00-22:30 Uhr mit Nachtessen, bei den Praiscampnights über „lifestream“ dabei.

Extras: Die Bandtage finden parallel dazu, vom 30. Dezember bis(am Mittag) 2. Januar 2021 mit Übernachtung in der Pfimi statt. Ihr könnt Euch separat für das Praisecamp anmelden oder nur für die Bandtage oder für beide Veranstaltungen anmelden.

Preise?
Schüler | 40.–
Lehrling/Studenten | 40.–
Vollverdiener | 45.–

Anmeldeschluss 15. Dezember

Anreise mit Auto oder Zug (Shuttle vom Banhof Rüti), Übernachtungen Bandtage im Begegnungszentrum; Verpflegung Leitung und Programm werden vom Freshup Rüti organisiert.

Sommercamp
Brauchst du einen Shuttle von Rüti Bahnhof?
Hast du Allergien ? *
Ich melde mich an für: *
Das Mindestalter liegt bei 12 Jahren Als Minderjährige/r bestätige ich, dass ich meine Eltern bzw. erziehungsberechtigten Personen über diese Anmeldung und die Anmeldebedingungen informiert habe und sie damit einverstanden sind. *

Falls du Fragen hast zur Anmeldung oder dir sonst etwas auf dem Herzen liegt (what ever?), dann melde dich bei Jérôme Wüthrich.

E-MAIL ADRESSE
Jerome.wuethrich@pfimi.ch

TELEFON NUMMER
055 240 75 70

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen